Über mich

Copyright Katja Ott Photography

Hallo, ich bin Simone,

überglückliche Mama von zwei tollen Jungs, Frau vom besten Mann der Welt, Frauchen von zwei rumänischen Hundemädchen.

Und Fotografin im Nebengewerbe. Die Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Schöne Momente kommen und gehen, sie ziehen viel zu schnell, sind oft nur Augenblicke. Kaum geblinzelt, wurde aus dem Baby ein Kleinkind, aus dem Kleinkind ein Kindergartenkind. Das zahnlose Lachen weicht einem strahlenden Milchzähnchengebiss.

Ohne Fotos könnte man sich oft kaum mehr daran erinnern, welche Gesichtszüge das eigene Kind mit 6 Monaten ausgemacht haben, wie sich die Augenfarbe, Haarfarbe und das Lachen verändert.

Meine Fotografie möchte das festhalten. Den Moment für die Ewigkeit malen.

Ich bin sehr stolz, dass ich bereits bei vielen Familien ein Teil ihres Abenteuers werden und die gemeinsame Zeit fotografieren durfte.

Mein Atelier ist die Natur, mit natürlichem Licht und den Schatten, die dem Foto Lebendigkeit verleihen. Wald, Wiesen, Wasser.

Die Newborn und Babyfotografie findet je nach Jahreszeit und Vorliebe auch im eigenen Zuhause statt.

Für jedes Shooting nehme ich mir genug Zeit, weinende Babys werden in Ruhe von den Eltern getröstet, schüchterne Kinder dürfen auftauen, lebendige Kinder dürfen sich austoben.

 

Für die Newbornfotografie, die übrigens zwischen dem 5. und dem 10. Lebenstag stattfinden sollte, bringe ich auch eine Auswahl an Decken, Schals, Accessoires etc. mit.

 

Mein Schwerpunkt:  Newborn, Baby - und Kinderfotografie, Familien

 

Ich würde mich sehr freuen, einen kleinen Teil eures Familienlebens verewigen zu dürfen!

 

Simone