Preisliste

Paket Klein

Shootingzeit 45-60 Minuten

 

Vorabgespräche via Mail zum Kennenlernen, Wünsche besprechen, für Tipps & Tricks

 

Kleiderwechsel möglich

4 Wochen private Kundengalerie mit grundoptimierten Fotos

 

liebevolle Retusche der ausgewählten  Fotos

 

5 digitale, fertig retuschierte Dateien inklusive

 

 

 

 

199 Euro

 

 

 


Paket Medium

Shootingzeit 60-90 min

 

Vorabgespräche via Mail zum Kennenlernen, Wünsche besprechen, für Tipps & Tricks

 

Kleiderwechsel möglich

4 Wochen private Kundengalerie mit grundoptimierten Fotos

 

liebevolle Retusche der ausgewählten  Fotos

 

 15 digitale, fertig retuschierte Dateien inklusive

3 Fotos als hochwertiger Print

(13x18 cm) und 1 Foto als hochwertiger Print (20x30 cm) inklusive

 

350 Euro

 

 

 


Paket All Inclusive

Shootingzeit 60-90 min

 

Vorabgespräche via Mail zum Kennenlernen, Wünsche besprechen, für Tipps & Tricks

 

Kleiderwechsel möglich

4 Wochen private Kundengalerie mit grundoptimierten Fotos

 

liebevolle Retusche der ausgewählten  Fotos

 

alle Fotos (mind. 50) digital und fertig retuschiert inklusive

  5 Fotos als hochwertiger Print

(13x18 cm) und 3 Foto als hochwertiger Print (20x30 cm) inklusive

 

500 Euro

 

 

 





Paket "Der beste Freund des Menschen"

Shootingzeit bis zu 45 Minuten

 

Vorabgespräche via Mail

Hauptfokus auf dem Hund, maximal zwei Personen mit auf den Fotos, maximal 2 Hunde, ansonsten bitte das Paket Klein auswählen

4 Wochen private Kundengalerie mit grundoptimierten Fotos

 

liebevolle Retusche der ausgewählten Fotos

 

3 digitale, fertig retuschierte Dateien inklusive

 

140 Euro

 

 

 

 


Sammelshooting

 

 

Ihr seid mehrere Tierhalter und möchtet euch zusammenschließen? Meldet euch gerne bei mir! Sammelshootings kann ich ab drei zahlenden Tierhaltern anbieten. Dabei werden eure Tiere (mit Halter wenn gewünscht) nacheinander an der gleichen Location fotografiert.

Der Preis richtet sich nach Anzahl und Entfernung zur Location, ihr erhaltet aber in jedem Fall einen sehr guten Preisvorteil.

 

 

 

 

 

 




Selbstverständlich fotografiere ich auch öfters Taufen, Hochzeiten, Erstkommunionen, Kindergärten, Familienfeiern etc.

Für ein Angebot, dass perfekt auf euch zugeschnitten ist, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich freu mich, von euch zu hören!